Ihr Warenkorb
keine Produkte

TEC-HRO Stativ 2.0

169,90 EUR
inkl. 19% MwSt.
Das innovative TEC-HRO Stativ 2.0 ist aufgrund seiner überzeugenden Funktionalität und den hochwertigen und strapazierfähigen Materialien in den vergangenen Jahren zu einem der meistbenutzten Stative im Schießsport avanciert.

Vom einfachen Handling sind auch Profischützen wie der Weltmeister Peter Sidi aus Ungarn überzeugt - immerhin sorgt ein praktische Stativ für eine bessere Konzentrationsfähigkeit und eine bessere Leistung durch weniger Körperdrehungen. Die Konstruktion aus stabilen Fiberglas-Composite-Rohren ist nicht nur schnell auf- und abzubauen, sondern aufgrund des geringen Gewichts leicht zu tranportieren. Die besondere Fußanbringung des Stativs sorgt in Verbindung mit der seitlich am Mittelrohr angebrachten Gewehrablage dafür, dass zum Ablegen des Gewehrs nur noch eine minimale Körperdrehung notwendig ist.

Die Munitionsablage ist so gestaltet, dass sie alle gängigen Munitionspackungen sicher aufnehmen kann. Außerdem können praktische Werkzeuge wie Imbusschlüssel in den verschieden großen Löchern der Ablage griffbereit verstaut werden.

Die wichtigsten Eckdaten zum TEC-HRO Stativ 2.0:
  • Maximale Höhe beträgt ca. 175 cm
  • Verbesserter Halt durch neuartige Klemmverbindungen
  • Leicht und auf kleinem Raum zu transportieren
  • durch die neue zum Schützen hin geneigte Munitiosablage ist eine ergonomische Munitionsentnahme möglich
Hinweis zu Farbvarianten: Das TEC-HRO Stativ 2.0 ist in den Farbversionen Schwarz, Rot und Blau verfügbar.

KUNDENBEWERTUNGEN ZU

Leider liegen uns noch keine Kundenbewertungen vor. Wir würden uns jedoch sehr freuen wenn Sie eine Bewertung abgeben würden.

Ihre Meinung