Ihr Warenkorb
keine Produkte

ahg-SCHIESSWESTE LANGARM (Silbergrau)

Größe:
78,90 EUR
inkl. 19% MwSt.
Die Schießbekleidung nimmt einen großen Stellenwert im Trainings- und Wettkampfalltag von Sportschützen ein. Mit der ahg-SCHIESSWESTE LANGARM (Silbergrau) ist gewährleistet, dass die Schießjacke optimal am Körper anliegen kann und es zu keinem Faltenwurf unpassender Unterbekleidung kommt.

Durch die spezielle Schnittform eigent sich die ahg-SCHIESSWESTE LANGARM (Silbergrau) perfekt für die Verwendung unter der eigentlichen Schießbekleidung. Nahtlose Schulterpartien und ein faltenfreier Sitz im Ellbogen- und Schulterbereich bieten maximale Bewegungsfreiheit und perfekten Tragekomfort.

Auch außerhalb des Stehendanschlags bietet die ahg-SCHIESSWESTE LANGARM (Silbergrau) diverse Vorteile: So kann der 2-Wege-Reissverschluss von unten für den Kniendanschlag geöffnet werden, beim Liegendschiessen erweisen sich die gepolsterten Ellbogen als äußerst praktisch.

Die wichtigsten Eckdaten der ahg-SCHIESSWESTE LANGARM (Silbergrau) sind:
  • weiche Polsterung aus Baumwolle und Polyacryl
  • keine störenden Nähte und Faltenwürfe
  • Temperaturausgleich durch Luftlöcher am Rücken
  • 2-Wege-Reissverschluss
Liefergrößen: Erhältlich in den Größen XXS, XS, S, M, L, XL und XXL

KUNDENBEWERTUNGEN ZU

Leider liegen uns noch keine Kundenbewertungen vor. Wir würden uns jedoch sehr freuen wenn Sie eine Bewertung abgeben würden.

Ihre Meinung